DIVA, die Alleskönnerin neu bei HAGEDORN

Wo andere aufhören, fängt die Alleskönnerin seit einiger Zeit bei HAGEDORN erst richtig an. Diese Maschine
hat auch die Tour de France mit Bravur gemeistert. Aufgrund dieses einzigartigen Einsatzes wurde sie namensgerecht die DIVA getauft. Mit 480 PS leistet sie so ziemlich alle Steigungen mit vollen 40 Bar und polierte auch Frankreichs Strassen rein

Die Bal'Hydro 1552 hat Ende Juli 2011 einen neuen Besitzer gefunden

Auslieferung SICAS Millenium NAM4 an Vonwyl Reinigungsdienst in Ettiswil

Seit Juli 2011 ist R. Vonwyl, Reinigungsdienst in Ettiswil, Besitzer einer SICAS Kompaktkehrmaschine SICAS NAM4. Wir gratulieren zum Kauf und wünschen allzeit gute Fahrt.

Die Firma H. Jakober Multiservice stellte zum 2. Mal an der Suisse Public 2011 aus

An der Messe wurden Neuheiten präsentiert nach dem Motto: „Multiservice“

Hydrostatische Kehrmaschine 9 m3 mit Hecksauganlage. Mehr Infos

Die verschiedenen Modelle fanden grosses Interesse

Ein gern gesehener Messehingucker: BM855

An unserem Stand im Freigelände konnten interessierte Personen unsere Kehrfahrzeuge bestaunen. Auf alle Fragen bezüglich Nutzfahrzeuge gab das Team der H. Jakober Multiservice AG gerne Antwort und wer wollte konnte sich zum gemütlichen Käseschnitten-Plausch an den Tisch setzen. Wir freuten uns, Anregungen und Technik mit einem breiten Feld an Interessierten zu besprechen, denn damit bietet sich für uns die Möglichkeit noch besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen.

Herzlichen Dank unseren Besuchern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, sei es bei einer Gerätevorführung oder einfach so.

Erweiterung Gewerbezentrum Schlänggenried

Ende September 2009 wurde das neue Gewerbezentrum Schlänggenried eingeweiht. Im Juni 2011 haben die Arbeiten für die Erweiterung des Gewerbezentrum begonnen. Im verkehrstechnisch ideal erschlossenen Schlänggenried sind noch einige Räume/Flächen frei für Gewerbe, Dienstleistung und/oder Büros. Kontaktieren

Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung direkt durch den Eigentümer.

17. Oktober 2011: Die Wände für den Hallenbau entstehen.

Sarner Firma machte Frankreichs Strassen sauber

Auch wir, die H. Jakober Multiservice AG, waren an der Tour de France 2010 und auch wir waren Gewinner! Wir reinigten die Strassen Frankreichs von den Markierungen aller Tour de France Etappen und von tausenden aufgemalten Fan-Sprüchen.

vorher          

nacher 

Den Ersteinsatz meisterte das weltweit einzigartige Kehrfahrzeug mit Bravour: Mühelos befreite der gelbe Riese die Strassenbelege von Brüssel bis nach Paris von den Spuren der Tour de France.

Kombiniertes Saug-Spülfahrzeug Canalmaster F 80 E

für Reinigung, Sammlung und Transport bei vielseitigen Entsorgungsaufgaben.

Bei der Kanalreinigung werden zunehmend kombinierte Saug-Spülfahrzeuge eingesetzt, die auch zusätzlich zur Entsorgung von überwachungsbedürftigen
Nassabfällen eingesetzt werden können. Über technische Einzelheiten unserer kombinierten Saug-Spülfahrzeuge CANALMASTER informieren wir Sie gerne auf Anfrage.

Das wichtigste auf einen Blick: Datenblatt Canalmaster F 80 E

Wischmaschine Bal´Hydro 9m3 wischt nun auch auf Französisch

In der Westschweiz sieht man seit einiger Zeit ein leuchtend gelbes Fahrzeug auf Baustellen und  Straßen des Kantons Waadt. Effizient reinigt unsere leistungsstarke Bal´Hydro 9m³ alles was gewischt/gewaschen- und gesaugt sein muss.

On y va!

Saug- und Spülkombi

Auslieferung von 3 SICAS Kompaktkehrmaschinen an den Kanton Genf

Mitte November 2010 durften wir dem Kanton Genf 3 neue Sicas Kompaktkehrmaschinen übergeben. Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen „gute Fahrt“.

H. Jakober Multiservice AG, CH 6060 Sarnen, +41 (0)41 660 22 44, jakober@jakober-multiservice.ch